REGISTRATION FOR DREILÄNDERGIRO 2020

Only the route „Stelvio Vinschgau“ still available!

Our allocation for 20’ is coming to an end!

We are especially pleased that last year the Vinschgau route of the Dreiländergiro experience, with return over the Münstertal, became an insider tip for many participants and that double the allocation has already been booked in comparison to last year!

How you can participate

Select the route on which you would like to take part and click on the register button. There are three ticket categories, each limited to 500 tickets. The cheapest ticket still available will be offered to you. Afterwards your Dreiländergiro ticket will be sent to you and you will then be officially registered for Dreiländergiro 2020!
You will receive information about your starting number shortly before the event.


We will gladly notify you of future news and all important information about the Dreiländergiro regularly by Newsletter. If you do not wish to receive a  Newsletter from us, there is the option to cancel at any time in accordance with GDPR regulations.

We look forward to seeing you!

Ticket categories and prices:

There are three ticket categories per route. As soon as a ticket category is sold out, the next one follows automatically. Both routes are limited to a maximum 1,500 participants.

Every finisher receives:
- Finisher's jersey
- Starter pack
- Voucher for the pasta party
- Refreshment along the route
- Digital certificate

Dreiländergiro „Early Booker“ Ticket:
77€ + 2,90€ Service-Charge
Dreiländergiro „Standard“ Ticket:
82€ + 2,90€ Service-Charge
Dreiländergiro „Last-Minute“ Ticket:
87€ + 2,90€ Service-Charge

DEine Anmeldung zum Dreiländergiro 2019

Limitiertes Kontingent - First come, first serve!

Die Anmeldung öffnet am 01.08.2019! 

Du bist bereit Grenzen zu überschreiten die Legende zu bestreiten? Dann nichts wie anmelden, denn die Plätze sind limitiert. Wir freuen uns, wenn du ein Teil unseres Starterfeldes wirst und am 28.06.2020 mit uns den Countdown runter zählst!

So kannst du teilnehmen:

Wähle die Strecke aus, auf der du teilnehmen möchtest und klicke auf den Anmeldebutton. Es gibt drei Ticketkategorien, die jeweils auf 500 Tickets limitiert sind. Das günstigste noch verfügbare Ticket wird dir angeboten. Im Anschluss wird dir dein Dreiländergiro Ticket zugeschickt und du bist offiziell für den Dreiländergiro 2019 angemeldet! 
Die Information zu deiner Startnummer erhältst du kurz vor der Veranstaltung.

Über zukünftige Neuigkeiten und alle wichtigen Informationen rund um den Dreiländergiro benachrichtigen wir dich gerne regelmäßig mittels Newsletter. Möchtest du von uns keine Newsletter erhalten, besteht die Möglichkeit des jederzeitigen Widerrufs gemäß den Bestimmungen der DSGVO. 

Wir freuen uns auf dich!

Die Ticketkategorien & Preise:

Je Strecke gibt es drei Ticketkategorien. Sobald eine Ticketkategorie ausverkauft ist, folgt automatisch die nächste. Beide Strecken sind auf maximal 1500 Teilnehmer limitiert. 

Dreiländergiro "Frühbucher" Ticket: 
75€ + 2,90€ Service-Gebühr

Dreiländergiro "Standard" Ticket:     
80€ + 2,90€ Service-Gebühr

Dreiländergiro "Last-Minute" Ticket:
85€ + 2,90€ Service-Gebühr

Jeder Finisher erhält:
- Finisher Trikot
- Starterpaket
- Gutschein zur Pastaparty
- Verpflegung auf der Strecke
- Digitale Urkunde