Anmeldung zum Dreiländergiro 2022

Wir sind ausverkauft

Unsere Crew 2022 ist komplett!

3000 Radler und Radlerinnen haben sich für die Challenge Dreiländergiro angemeldet. Anfang Februar war auch der letzte Startplatz vergeben. Wir freuen uns auf jede:n Einzelne:n von euch!

Unser Starterfeld:

Wir rühmen uns mit der Behauptung das sympathischte Teilnehmerfeld der Welt zu haben. :) Natürlich lässt sich das nur schwer messen, aber unsere persönlichen Erfahrungen bestätigen diese Behauptung immerhin. Unsere Community setzt sich aus sehr ambitionierten bis sehr lockeren Hobbysportler:innen zusammen. Eines vereint aber uns alle - die Leidenschaft zum Radsport. Beim Dreiländergiro steht nicht der Sieg, nicht einmal die Zeit im Vordergrund, sondern der Genuss an diesem einzigartigen und hochkarätigen Erlebnis!

Die Zahl unseres Teilnehmerfeldes ist für uns ziemlich überwältigend! 3000 Personen sind einfach zweimal so viel wie die gesamte Einwohnerzahl Nauders. Außerdem freut es uns besonders, dass wir dieses Jahr ganze 37 Nationen begrüßen dürfen! Auch in den Altersklassen sind wir sehr divers unterwegs. Unser ältester Teilnehmer tritt im 76. Lebensjahr an, unser jüngster hat erst noch seinen 16. Geburtstag vor sich. In einer Kategorie fehlt es unser aber noch an Diversität! Mit knapp 10% Frauenanteil sind wir noch ganz eindeutig männlich dominiert - Also 
Ladies 2023 erwarten wir euch!

Anmeldung 2023:

Der Anmeldestart für die nächste Auflage beginnt in der Regel im August oder September. Wenn Du rechtzeitig darüber informiert werden möchtest, kannst Du Dich für unseren Newsletter registrieren

Je Strecke gibt es drei Ticketkategorien. Die Frühbucher-Kategorie ist die günstigste, danach folgt die Standard-Kategorie und die Last-Minute Kategorie. Sobald eine Ticketkategorie ausverkauft ist, folgt automatisch die nächste. Früh zu buchen lohnt sich also! Beide Strecken sind auf maximal 1500 Teilnehmer limitiert. 

Der Ticketpreis liegt, sofern keine ausschlaggebenden Gründe zur Preisanpassung vorliegen, zwischen ca. 80 und 90 € zuzüglich der Servicegebühr unseres Ticketingpartners.

Jeder Finisher erhält:

  • Finisher Trikot
  • Starterpaket
  • Gutschein zur Pastaparty
  • Verpflegung auf der Strecke
  • Digitale Urkunde 
  • Kostenlose Teilnahme an vielen Side-events