Unsere Geschichte

Team-Power pur!

Ein junges, dynamisches Team: Vikky & Christoph kennen sich schon ewig und haben bei einem Musikfest in Nauders nach zwei, drei Bier beschlossen, als Duo das Erbe von Karl, Max, Harald, Assi & Monika anzutreten.

2018 sind wir demütig gemeinsam mit Karin als Trio in große Fußstapfen getreten. Fest entschlossen, die Kultgeschichte Dreiländergiro fortzuschreiben und neben unseren Studien und Jobs eine großartige Radveranstaltung umzusetzen. 

Schnell lernten wir, dass dieses Event mit unseren Ansprüchen uns alles abverlangt und 365 Tage harte Arbeit und viele helfende Hände erfordert, denn ein Trio schafft dies niemals alleine! Mittlerweile hat Karin eine Baby-Pause eingelegt und wir haben unser Team erweitert.

Seit 2022 sind wir noch breiter aufgestellt und über ganz Österreich verstreut. An dieser Stelle möchten wir unser Team vor den Vorhang holen:

Christoph Hugl (Projektmanager): Unser Sicherheitskoordinator nimmt sich deiner Sicherheit auf der Strecke an und begleitet die Teilnehmenden aktiv am Dreiländergiro-Wochenende und schon Monate davor.

Jana Jennewein (Studentin der Sozialen Arbeit): Unsere Festzelt-Fee & Volunteer-Managerin organisiert und koordiniert von der Festwiese bis zu den Volunteers das gesamte Dreiländergiro-Wochenende.

Luna Villaescusa Gomez (Studentin der Betriebswirtschaft): Schon viele hatten bereits Kontakt mit Luna, ohne es zu wissen. Jedes Mail in unserer Serviceline läuft in ihre Inbox.

Natascha Rudigier (Bankkauffrau): Unsere Buchhalterin und Finanzchefin hat jeden Euro im Blick und betreut unsere Finanzen.

Christoph Moritz (Unternehmensberater & Hotelier): Begleitet alle Maßnahmen im Bereich Marketing wie Kooperationen, Kampagnen, Newsletter & das Social-Media-Ökosystem.

Viktoria Mall (Eventmanagerin, Psychologin & Speaker Coach): Ist der Kopf unserer Bande, nutzt ihr starkes Netzwerk & die jahrelange Erfahrung im Bereich Eventmanagement für ihr Herzensprojekt, den Dreiländergiro.

Du möchtest ein DreiländergiroHELD werden? Melde dich als Volunteer. Als Dankeschön, laden wir alle unsere Helden zum geimeinsamen Abendessen ein!


Jana Jennewein (Volunteer Managerin)
+43 680 3265489