Dreiländergiro community

Mehr als nur ein Starterfeld

Neben der einzigartigen Streckenführung, zeichnet sich der Dreiländergiro vor allem durch sein Teilnehmerfeld aus. Ihr habt alle einiges gemein - nicht zuletzt die Leidenschaft für den Radsport und eure Teilnahme am Dreiländergiro.

Deshalb haben wir es uns zum Ziel gemacht, eine Community aufzubauen, in der ihr euch untereinander austauschen könnt und euch vielleicht auch gegenseitig oder gemeinsam zum Training anspornt.  

Der erste Schritt dazu ist eine Facebook Gruppe, zu der wir euch herzlich einladen! Du kannst ganz einfach beitreten:
Dreilaendergiro-Community

Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest die Dreiländergiro Teilnehmer deiner Stadt gern persönlich kennen lernen? Oder hast Lust auf eine Trainingsausfahrt mit deinen Leidensgenossen? Auch Fahrgemeinschaften zu euer Teilnahme am Dreiländergiro lassen sich organisieren! Schreib uns und gerne übernehmen wir die Koordination.

Wir freuen uns über deine Mail an:

service@dreilaendergiro.at