Was für ein WOCHENENDE!!!

Die ersten Videos & Bilder

Wir möchten uns heute bei Dir bedanken: DANKE für das traumhafte Wochenende! DANKE an unsere Helfer & Sponsoren. Es war einfach LEGENDÄR mit euch allen!

Uns fehlen die Worte - 365 Tage haben wir uns auf unser gemeinsames Wochenende  vorbereitet. Wir möchten uns bei allen Helfern, Teilnehmern, Freunden, Sponsoren und Unterstützern bedanken, dass ihr den 29. Dreiländergiro so einzigartig gemacht habt!

Der Start nach 2 Jahren Pandemie war unser emotionalster Dreiländergiromoment an diesem Wochenende. Mindestens genau so schön war es, euch alle wieder im Ziel zu empfangen.

Wir freuen uns auch von eurem #Dreiländergiroment zu erfahren!

 

Wir sagen DANKE und freuen uns schon auf unsere Jubiläumsausgabe den 30. Dreiländergiro am  25.06.2023. Die Anmeldung öffnet im Augst und wir informieren Dich, wie gewohnt, auf allen Kanälen! 


Noch kein Teil unserer Dreilaendergiro-Community auf Facebook? Dann schnell nachholen!

Bis ganz bald aus Nauders!
Vikky, Christoph, Jana, Luna & Bibi

Unser Aftermovie 2022!

Zu den Fotos vom Sportograf:

Unsere Live-Übertragung 2022: