DReiländergiro 2021

Der legendäre Klassiker, am 27.06.2021

Jetzt gleich anmelden!
Mehr entdecken

Dreiländergiro 2021

Hier geht's zur Anmeldung
Die Anmeldung ist offen!
Teile uns in der 5min Umfrage mit, was Du Dir für den Dreiländergiro 2021 wünscht!
Gestalte den Dreiländergiro mit!
Hier geht's zur Umfrage
Werde Teil der Dreiländergiro Community!
Community
Alle Infos rund um deine Teilnahme
Teilnehmerinfo
Teilnehmerinfo
Streckeninfo

Update, 11.04.2021

Unser sehnlichster Wunsch ist es, Euch 2021 endlich wieder vor Ort antreffen zu dürfen. Ob uns dieser Wunsch erfüllt wird, ist leider noch ungewiss. 

Am 19.04.21 treffen wir eine Entscheidung ob der Dreiländergiro 2021 vor Ort stattfinden kann.

Die Situation ist aktuell nach wie vor sehr schwierig, das wollen wir nicht beschönigen. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre die Durchführung des Dreiländergiro undenkbar und würde keinesfalls gestattet werden. Wie wir aber alle wissen, sind die Veränderungen in Zeiten der Pandemie unglaublich dynamisch. Deshalb möchten wir uns nicht geschlagen geben, bevor wir nicht alles Mögliche versucht haben, um die 28. Auflage vor Ort stattfinden zu lassen.

Die Deadline zu unserer Entscheidung ist nicht willkürlich gewählt, sondern wurde von unserer Seite akribisch durchgerechnet und bestimmt. Nach dem 19.04. ist es schlichtweg nicht mehr möglich, den Dreiländergiro entsprechend vorzubereiten ohne massive Ausgaben zu tätigen. Eine Veranstaltung wie der Dreiländergiro soll und muss perfekt organisiert sein, um Euch Teilnehmern & Teilnehmerinnen ein gebührendes und v.a. auch sicher Erlebnis zu bieten, wie ihr es euch verdient habt.

Im Falle einer Absage ist es uns besonders wichtig, dass niemand von Euch zu großem Schaden kommt, weswegen wir selbstverständlich wieder eine Rückerstattung oder Startplatzübertragung ohne große Kosten ermöglichen würden. Die genauen Bedingungen unter welchen eine Ausgabe vor Ort möglich oder unmöglich ist, könnt ihr auf unserer Covid-Info-Seite nachlesen. 

Wir werden euch am 19.04. über die aktuelle Lage informieren! Alle registrierten Teilnehmer*innen werden von uns per Newsletter informiert. Selbstverständlich teilen wir auch alle Information über unsere Social-Media Kanäle und veröffentlichen sie hier auf unserer Website.

Bis dahin bedanken wir uns für Euer Verständnis und Eure unerschütterliche Motivation! Tretet weiterhin fleißig in die Pedale!
Euer Dreiländergiro-Team

 

die radsportwoche im Tiroler Oberland
GIRODAYS