DReiländergiro 2021

Der legendäre Klassiker

Aktuelle Infos
Mehr entdecken

Dreiländergiro 2021

Alle Infos zur Absage
Teile uns in der 5min Umfrage mit, was Du Dir für den Dreiländergiro 2021 wünscht!
Gestalte den Dreiländergiro mit!
Hier geht's zur Umfrage
Werde Teil der Dreiländergiro Community!
Community
Alle Infos rund um deine Teilnahme
Teilnehmerinfo
Teilnehmerinfo
Streckeninfo

Wichtige Information:

Nach Wochen der sorgfältigen Recherche, der Beratschlagung und einigen schlaflosen Nächten haben wir nun traurige Gewissheit über die Entscheidung zur Durchführung des Dreiländergiro 2021.

 

Schweren Herzens müssen wir bekanntgeben, dass der Dreiländergiro 2021 nicht wie geplant vor Ort stattfinden kann. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es leider nicht möglich, davon auszugehen, dass wir die notwendigen Genehmigungen rechtzeitig für den Dreiländergiro 2021 erhalten. Wir haben uns intensivst mit sämtlichen Fachleuten ausgetauscht und sorgfältigst recherchiert. So sehr es uns das Herz bricht, bleibt uns leider keine andere Alternative.

Wir haben sämtliche Möglichkeiten abgewogen und zahlreiche Sicherheits- und Maßnahmenkonzepte entwickelt. Letztenendes mussten leider aber auch wir einsehen, dass kein Konzept der Welt die Durchführung ermöglicht, wenn wir keine Veranstaltungsgenehmigung erhalten. Zudem ist unsicher, wer von Euch, unter welchen Bedingungen teilnehmen kann. Alles was wir Euch zurzeit bieten können, ist maximale Transparenz und ehrlichste Kommunikation. Deshalb haben wir für euch, alle Information auf unserer Info-Seite zusammengefasst.

die radsportwoche im Tiroler Oberland
GIRODAYS