2. GLOBAL DREILÄNDERGIRO 2021

Der legendäre Klassiker - individuell

Jetzt kostenlos anmelden >>
Mehr entdecken

Dreiländergiro 2021

Global Dreiländergiro 2021
Global Dreiländergiro 2021
Spannende Online-Workshops von Expert:innen & Veranstaltungen in Nauders warten auf dich!
Athlet:innen aus aller Welt verbünden sich und setzen ein Zeichen für den Radsport
Wir halten zusammen! Auch dieses Jahr gibt es die Möglichkeit, Dein Ticket zu übertragen oder eine Rückerstattung zu beantragen.
Rückerstattung & Startplatzübertragung
für Deinen Startplatz 2021

2. Global Dreiländergiro, am 26. und 27.06.2021

Dein individueller Dreiländergiro 2021 mit digitaler Auswertung!
Der Dreiländergiro findet 2021 bereits zum zweiten Mal weltweit statt – auf Deiner individuellen Strecke. Jetzt anmelden!
 

Radsport macht keine Pause! Nach dem Motto #neverstopriding treten wir 2021 bereits zum zweiten Mal an den Start des Global Dreiländergiro! Von überall aus der Welt kannst Du teilnehmen, indem Du Deine individuelle Dreiländergiro-Fahrt mit Deinem Radcomputer, einer App oder ähnlichem trackst und den GPX-Track bei uns hochlädst. Für Deine Teilnahme erhältst Du Deine ganz persönliche Teilnehmer-Urkunde und sogar ein Finisher-Foto 😉 Nicht zuletzt gibt es auch noch die Chance eines von 10-Goodie-Packages im Wert von bis zu € 300,- pro Paket zu gewinnen! Und als wäre das nicht genug, erhalten die Teilnehmer:innen des Global Dreiländergiros auch noch ein Vortrittsrecht bei der Anmeldung für einen der raren Startplätze des Dreiländergiro 2022.

Und so einfach geht's:
Melde Dich für den Global Dreiländergiro 2021 an und notiere Dir Deine Startnummer. Rechne Dir mit unserem Umrechner aus, wie viele Kilometer du auf deiner Heimatstrecke fahren musst (gegeben der Höhenmeter Deiner Strecke). Für die 80 km Kategorie werden keine Höhenmeter berücksichtigt und es ist daher keine Umrechnung notwendig. Plane Deine individuelle Dreiländergiro-Strecke, fahr sie am 26. oder 27. Juni ab und lade anschließend die GPX-Datei Deiner Fahrt hoch. Wir erstellen eine digitale Auswertung für Dich und Du erhältst natürlich eine Urkunde und sogar ein "Finisher-Foto"! Natürlich wird es auch die Girodays 2021 geben uns es warten zahlreiche spannende digitale Events auf Dich!

Dein Global Dreiländergiro in Nauders

Die aktuellen Maßnahmen erleichtern eine individuelle Teilnahme auf der Originalstrecke!

Du vermisst die Bergluft, Kaiserschmarrn und den einzigartigen Ausblick vom Stilfserjoch und möchtest Deinen Global Dreiländergiro auf der Originalstrecke bewältigen? Dann komm zu uns nach Nauders! Aktuell besteht keine Quarantänepflicht mehr nach deiner Einreise und auch die Überquerung der Grenzen nach Italien und in die Schweiz ist mit Vorkehrungen möglich. Du bist wie immer herzlich in Nauders willkommen und wir haben uns auch einige Programmpunkte vor Ort für Dich überlegt.

Für Deine Teilnahme am Global Dreiländergiro kannst du dir vor Ort eine Startnummer inkl. Zeitnehmtransponder abholen. Falls Du Dir eines der Spenden-Trikots oder -Ärmlinge gesichert hast, kannst Du diese auch direkt bei uns abholen. Außerdem steht euch unser SPORTCOACH Rubi wieder mit wertvollen Tipps zur Seite und neben gemeinsamen Ausfahrten und vielen Inputs, gibt es auch die Möglichkeit einer Laktatmessung. Alle Infos dazu findest du im Programm der Girodays.

NAUDERS WARTET AUF DICH!
ALLE INFOS ZUR EINREISE
Zu den Infos >>

die radsportwoche im Tiroler Oberland
GIRODAYS