Startplatzübertragung

Vielen Dank, dass Du nächstes Jahr wieder mit dabei bist!

Jetzt deinen Startplatz übertragen - So geht's:

Hier hast Du die Möglichkeit deinen Startplatz auf den Dreiländergiro 2021 zu übertragen. Du kannst dabei selbst entscheiden, ob Du für Deinen Startplatz eine Spende tätigen möchtest. Natürlich ist es auch möglich, den Startplatz kostenfrei zu übertragen. Jede Spende wird natürlich belohnt und wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr einige "Dreiländergiro-Superhelden " am Spenden-Trikot oder Bike-Cap zu erkennen. Bilder zum Trikot und der Cap gibt es am Ende der Seite. :)

Wähle aus einer der unten stehenden Option die für Dich passendste aus und klicke auf den zugehörigen Link. Dabei wirst Du an unseren Ticketing-Partner ntry weitergeleitet. Um Dich als Dreiländergiro-Teilnehmer zu identifizieren, musst du dort Deinen Ticket-Code eingeben. Deinen Ticketcode findest Du über dem Strichcode auf der linken Seite Deines Tickets, das Du nach Deiner Anmeldung zum Dreiländergiro 2020 erhalten hast. Danach landest Du auch schon direkt in der Anmeldemaske. Deine Anmeldedaten sind bereits von Deiner Anmeldung 2020 übernommen, Du kannst sie allerdings noch überprüfen und ggf. ändern. Deine Startnummer und den zugehörigen Startblock behältst du bei. Nach dem Abschluss Deiner Startplatzübertragung erhältst Du eine Bestätigungsmail mit deinem Ticket.

Wir freuen uns riesig, dass Du nächstes Jahr wieder mit am Start bist! Danke für Deine Unterstützung!

DREILÄNDERGIRO SUPERHELD | 100% SPENDE

Ich untstütze Euch mit einer vollen Spende meines Nenngeldes und kaufe meinen Startplatz 2021 zum Corona-Preis von € 79,90. Dafür erhalte ich:

  • Mein Dreiländergiro-Ticket 2021
  • Ein Goodie-Package inklusive:
  • Dreiländergiro “In guten wie in schlechten Zeiten”-Trikot
  • Die endlose Dankbarkeit der Veranstalter & ganz viele Karma-Punkte
JETZT STARTPLATZ ÜBERTRAGEN & 100% SPENDEN

.

DREILÄNDERGIRO SUPPORTER | 50% SPENDE

Ich untstütze euch mit einer Spende von 50% meines Nenngeldes und kaufe meinen Startplatz 2021 zum Corona-Preis von € 39,90. Dafür erhalte ich:

  • Mein Dreiländergiro-Ticket 2021
  • Ein Goodie-Package inklusive:
  • Dreiländergiro “In guten wie in schlechten Zeiten” Bike-Cap
  • Die endlose Dankbarkeit der Veranstalter & ganz viele Karma-Punkte
JETZT STARTPLATZ ÜBERTRAGEN & 50% SPENDEN

FREIE STARTPLATZÜBERTRAGUNG

Ich untstütze euch indem ich freiwillig auf meine Rückerstattung verzichte und meinen Startplatz auf das nächste Jahr übertrage. Dafür erhalte ich:

  • Mein Dreiländergiro-Ticket 2021
  • Unkomplizierte Abwicklung
  • Die endlose Dankbarkeit der Veranstalter
AUF GOODIES VERZICHTEN & GRATIS ÜBERTRAGEN