Q & A Session Ernährung im Radsport (online)

, 19:00

Tipps & Tricks von PowerBar Ernährungsexperten Simon Barr

DIE RICHTIGE ERNÄHRUNG IM RADSPORT mit PowerBar Ernährungsexperten Simon Barr.

>> Jetzt anmelden!

Ernährung spielt auch im Hobbysportbereich eine wichtige Rolle. Mit der richtigen Ernährung unterstützt du nicht nur deine Gesundheit, sondern du kannst damit dein Training und deine Leistung in Radsportevents verbessern! Aber wie setzt du die Theorie in die Praxis um? In diesem Workshop hast du die Möglichkeit gezielte Fragen rund um das Thema Ernährung im Radsport zu stellen. Was esse ich am besten in den Tagen vor einem Radmarathon oder wie verpflege ich mich am besten während eines Rennens? Der erfahrene Ernährungsexperte Simon Barr gibt dir dafür Tipps & Tricks.

Zu unserem Experten:

Simon Barr vereint neben 15 Jahren Erfahrung als Leistungssportler und Hobbyradsportler sowie einem Masterabschluss in Sport and Exercise Nutrition und Beschäftigung als Sports Nutritionist bei PowerBar viel praktisches und theoretisches Wissen in der Sporternährung. Simon hat schon viele Ruderer, Radsportler und weitere Ausdauersportler beraten und sie auf den Weg zu Spitzenleistungen unterstützt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Für ein interaktives Format ist die Teilnehmerzahl stark beschränkt.


Veranstaltungsort
BikeClub Nauders
Kontakt

Ähnliche Events