Gemeinsame Ausfahrt mit SPORTCOACH Rubi in Nauders

Geleitete Ausfahrt, gute Gesellschaft & professionelle Tipps

Du bist am Dreiländergiro-Wochenende vor Ort in Nauders? Dann radel mit uns eine gemütliche Runde, hol Dir nochmal wertvolle Tipp für Dein Training vom Profi und genieße die gesellige Runde mit Deinen Mitstreiter:innen. Die Ausfahrt wird geleitet vom staatlich geprüften SPORTCOACH Daniel Rubisoir.

 

 

Jetzt gleich anmelden >>


Bei der Ausfahrt hast Du die Möglichkeit Dich mit SPORTCOACH Rubi auszutauschen, Dich über allgemeine Frage zum Training zu informieren oder auch den ein oder anderen Tipp für Deinen Global Dreiländergiro einzuholen. Vor allem sollst Du aber eine gute Zeit haben und die gesellige Runde genießen.

Ablauf:

  • Treffpunkt: Direkt an der Bushaltestelle "Nauders Mühle" im eigentlichen Start-/Zielbereich des Dreiländergiro. Der Treffpunkt ist außerdem markiert und an dem Schild "Treffpunkt Girodays" zu erkennen.
    Dort gibt es eine kurze Einführung von Rubi und schon wird gestartet.
  • Tempo: Das Tempo wird der Gruppe angepasst. Da das angestrebte Tempo aber ohnehin im entspannteren Bereich ist, entsteht erfahrungsgemäß eine sehr homogene Gruppe.
  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • Kosten: Die Ausfahrt ist absolut kostenfrei - sowohl für euch, als auch für eure Begleitpersonen. Kosten für Verpflegunng sind nicht inkludiert.

Zu unserem Experten:

Daniel Rubisoier, 2facher Dreiländergiro-Sieger und 4facher RATA-Sieger, seit mehr als 25 Jahren im Leistungssport aktiv, gibt seit 2009 als Trainer sein Wissen und seine Erfahrungen an Athleten weiter. Sein Motto: „Nur wer selbst für den Sport brennt, kann andere anfeuern!“

 

Hier kannst Du Dich direkt schon für die Ausfahrt anmelden 👇. Oder Du öffnest das Anmeldeformular in einem neuen Fenster.

 

Veranstaltungsort
BikeClub Nauders

Ähnliche Events

Nauders
Top Event
28.06.2024 - 29.06.2024
Race Across The Alps
Härtestes Eintagesrennen der Welt
Nauders
Top Event
Freitag
28.06.2024
Nightrace
Mitten im Ortskern