Meet the Team

, 19:00

Online Get-Together mit den Organisatoren

Der etwas persönliche Einblick hinter die Kulissen des Dreiländergiro!

>> Jetzt anmelden & die Organisatoren persönlich kennenlernen!

Am Mittwoch Abend lernt ihr die Organisatoren des Dreiländergiro etwas besser kennen. Du hast nicht nur die Möglichkeit Fragen zu stellen, sondern kannst auch direkt Anregungen & Verbesserungsvorschläge einbringen. Natürlich ist auch ein ehrlich gemeintes Lob immer willkommen, damit wir wissen, was auf jeden Fall auch in den nächsten Jahren so bleiben soll. ;)
Auch ein Einblick in die Vergangenheit und die Entwicklung des Dreiländergiro ist für Dich möglich. Spoiler-Alarm: Bei der ersten Auflage des Dreiländergiro in 1991 standen weniger als 50 Teilnehmer am Start. Wie hat sich der Dreiländergiro zu dem international beliebten Radsportklassiker entwickelt, der er heute ist? Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Um einen persönlichen Rahmen zu schaffen, sind die Plätze stark limitiert.

Falls Du schon vorab Fragen oder Anregungen hast, sende uns diese gerne per Mail an uns.
Wir beantworten sie gerne in dem digitalen Get-Together!

Veranstaltungsort
BikeClub Nauders

Ähnliche Events

Top Event
20.06.2021 - 27.06.2021
Girodays 2021
Zu den weiteren Infos
Nauders krönt Radsport-Kaiser Girodays 2021 von 20.06. - 27.06.2021   
Nauders