Wir sehen uns an der Startlinie! 

Und freuen uns schon riesig auf Dich!

Du bist angemeldet! Dein Ticket wird dir per Mail zugeschickt!

Neben der einzigartigen Streckenführung, zeichnet sich der Dreiländergiro vor allem durch sein Teilnehmerfeld aus.

Deshalb haben wir es uns zum Ziel gemacht, eine Community aufzubauen, in der ihr euch untereinander austauschen könnt und euch vielleicht auch gegenseitig oder gemeinsam zum Training anspornt.  

Der erste Schritt dazu ist eine Facebook Gruppe, zu der wir euch herzlich einladen! Du kannst ganz einfach beitreten:
Dreilaendergiro-Community

Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest die Dreiländergiro Teilnehmer deiner Stadt gern persönlich kennen lernen? Oder hast Lust auf eine Trainingsausfahrt mit deinen Leidensgenossen? Auch Fahrgemeinschaften zu euer Teilnahme am Dreiländergiro lassen sich organisieren! Schreib uns und gerne übernehmen wir die Koordination.

Wir freuen uns über deine Mail an:

service@dreilaendergiro.at

deine meinung ist gefragt
2min Umfrage - Gestalte den 31. Dreiländergiro mit!
Hier geht's zur Umfrage

SERVUS - Unser Ehrenkodex

Damit unser Teilnehmerfeld weiterhin so sympathisch und der Dreiländergiro-Vibe erhalten bleibt, haben wir einen Ehrenkodes erstellt, der für alle Teilnehmenden gilt.

Uns ist es wichtig, dass Dir bereits vor Deiner Anmeldung bewusst ist, worauf Du Dich einlässt. Der Dreiländergiro soll und darf Dein Trainingsziel und sportliches Highlight sein. Jedoch steht bei uns der Community-Gedanke über dem Leistungsgedanken. Ein freundschaftliches und hilfsbereites Miteinander ist das Fundament des Dreiländergiro. Im Umkehrschluss darfst natürlich auch Du Dich darauf freuen, dass Dir bei einer Panne o.ä. geholfen wird und dich Deine 2999 Mitstreiter:innen am Eventtag mitziehen und motivieren! Genauso wichtig ist uns ein respektvoller Umgang mit der Natur und das Einhalten unserer Green-Event Maßnahmen. Alle Details kannst Du unserem Ehrenkodex entnehmen.