GIRODAYS 

Die Radsportwoche im Tiroler Oberland

Besondere Ideen in besonderen Zeiten - die digitalen Girodays 2020

Die Girodays sind eine ganze Woche prall gefüllt mit Radsport. Tausende Radsportler kommen jedes Jahr zusammen um gemeinsam den Radsport hochleben zu lassen. Das geht auch online, haben wir uns gedacht! ;)

Wir wollen es nicht beschönigen - die Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie haben auch uns einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber sie sind wichtig und sollen uns dennoch nicht davon abhalten unser eigentliches Ziel zu verfolgen: den Radsport mit euch eine Woche lang zu feiern! Die Ausgangslage hat sich schließlich nicht geändert - Du, wir und tausende weitere Radsportler sind immer noch durch dieselbe Leidenschaft zum Rennrad miteinander verbunden. Mit den Programmpunkten der Girodays war es immer unser Ziel, Radbegeisterte zusammen zu bringen, Motivation zu schnüren und wertvolle Inputs zu liefern. An dieser Mission halten wir weiterhin fest und werden unser Bestes tun, Dir viele Programmpunkte online anzubieten.

Wie sieht der Ablauf aus?
Das Know-How unserer Experten und Trainer werden wir Dir in digitaler Form zur Verfügung stellen. Dabei wird auch die ein oder andere spannende Live-Session auf Dich warten. D.h. auch bei den digitalen Girodays wirst Du die Möglichkeit haben, Antworten auf Deine ganz spezifischen Fragen zu Training & Co zu erhalten. Ein aktiver Austausch wird in unserer Facebook Gruppe möglich sein und auch in unserem Strava-Club werden wir uns gegenseitig pushen und die Motivation mit gezielten Herausforderungen und Belohnungen hochhalten. Am 28.06.2020 - dem eigentlichen Veranstaltungsdatum, soll jeder in Bestform sein und nochmal an sein Limit gehen. Also keine Zeit verlieren und weiter trainieren! Weitere Infos folgen!