Girodays 2020 digital!

All online events at a glance

Die Girodays 2020 - DIGITAL

In 2020 the Girodays will take place online! Interesting online workshops and digital get-togethers are awaiting you! Participation in the online offers is free of charge. To create a personal atmosphere, places are very limited - so register now!

With the "Girodays" we have offered a week full of cycling in the last years. Athletes from all over the world have celebrated cycling together! We don't want to miss this great gathering and therefore the Girodays will  be available digitally this year! In online workshops you will get exciting inputs especially on topics like training control & nutrition. Of course, there will also be enough time for your specific questions. Also the organizers will be available for a personal chat with you on Thursday evening. The Pub-Quiz on Friday is also a lot of fun and you've got the chance to win a goodie bag worth € 250!

 

Here's how it works:
In the event overview below you can find out more about each of the online events. If you like one of the events, be quick and register online. Because the number of places available is very limited. We want to make sure that a personal atmosphere can be created. Shortly after you have registered, you will receive a confirmation e-mail and further information. The online workshops are conducted with the platform "Zoom". You don't need to download anything, you can also start online. We are looking forward to you
!

Girodays 2020 digital!

Alle Online-Veranstaltungen auf einem Blick

Die Girodays 2020 - DIGITAL

Die Girodays finden 2020 online statt! Es warten spannende online Workshops und digitale Get-Togehter auf Dich! Die Teilnahme an den Online-Angeboten ist kostenlos. Für eine persönliche Atmosphäre sind die Plätze stark limitiert – also gleich anmelden!

Mit den "Girodays" haben wir die letzten Jahre eine Woche voller Radsport angeboten und Sportler aus aller Welt, haben gemeinsam den Radsport zelebriert! Auf diese großartige Zusammenkunft wollen wir nicht verzichten und daher wird es auch die Girodays digital geben! In Online-Angeboten wirst du spannende Inputs insbesondere zu zu Themen wie Trainingssteuerung & Ernährung erhalten. Natürlich bleibt auch jeweils genug Zeit für deine spezifischen Fragen. Auch die Organisatoren trauen sich ausnahmsweise vor den Vorhang und freuen sich auf einen Plausch mit Dir. Beim Pub-Quiz am Freitag wartet zudem jede Menge Spaß auf Dich und die Chance ein Goodie-Bag im Wert von € 250 zu gewinnen!

So funktioniert's:
In der untenstehenden Eventübersicht kannst Du dich jeweils über die einzelnen Online-Veranstaltungen informieren. Findest Du ein Thema spannend, dann nichts wie anmelden. Denn die Teilnahmeplätze sind stark limitiert. Damit wollen wir sicherstellen, dass eine annähernd persönliche Atmosphäre geschaffen werden kann. Kurze Zeit nachdem Du Dich angemeldet hast, erhältst Du eine Bestätigungsmail und weitere Infos. Die Online-Workshops werden mit der Plattform "Zoom" durchgeführt. Dazu musst Du nichts downloader o.ä., sondern kannst auch ganz einfach online einsteigen. Wir freuen uns auf Dich!