Ergebnisliste

Gratulation an alle Teilnehmer & Finisher!

Ihr habt unser Motto "Nothing can stop us" in die Tat umgesetzt!

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen & FinisherInnen! Ihr seid der Wahnsinn!

Unglaublich, dass Du auch in dieser herausfordernden Zeit beim Dreiländergiro an der (digitalen) Startlinie gestanden hast! Wir danken Dir und allen weiteren Teilnehmern für euren Zuspruch und eure Solidarität! Natürlich gibt es dafür die wohlverdiente Dreiländergiro-Urkunde! Diese kannst Du dir bequem in der Ergebnisliste runterladen. Dort findest Du auch Dein persönliches "Finisher-Foto"! Wir freuen uns, wenn Du Finisher-Foto mit uns in einem Post oder Story teilst und uns mit @dreilaendergiro und #globaldreilaendergiro markierst!

 

Die Reihung erfolgt geordnet nach den Finisher-Zeiten. Unterschieden wird nach Strecke (Distanz Stelvio Engadin; Distanz Stelvio Vinschgau) und Geschlecht. Alterskategorien gibt es keine. Auf die Ausweisung der Ränge wird beim Global Dreiländergiro 2020 verzichtet. Da wir Eure individuellen Fahrten nicht überprüfen können und es keine offizielle Zeitnehmung gibt, wäre es nicht fair Ränge zuzweisen. Wie auch bei allen anderen Auflagen des Dreiländergiro gilt - Dabei sein ist alles!