Unser Jubiläums-Programm 2018
 
 
Am 24.Juni 2018 feiert der Dreiländergiro sein großes Jubiläum! Seid mit dabei wenn sich der Austragungsort Nauders zu diesem Anlass für eine ganze Woche zum Radsport-Mekka verwandelt: 

Den Auftakt der Radsporttage bildet die Premiere der Neuauflage des Kaunertaler Gletscherkaisers (122 km, 4000 Hm). Danach könnt ihr euch auf eine Woche Programm mit Radausfahrten, Fachvorträgen und weiteren Events wie z.B. dem Start und Ziel des RATA, einem Nightrace sowie einem Handbike-Rennen freuen!

Die Jubiläumsausgabe des Dreiländergiros schließt dann eine perfekte Woche ab! 
Also schnell anmelden, Urlaub buchen und ab aufs Rad zur Vorbereitung. Wir freuen uns auf euch! 

Die Anmeldung zum 25. Dreiländergiro gibt's online unter:www.dreilaendergiro.at

Anmeldung zum Gletscherkaiser Radmarathon: www.gletscherkaiser.at

Für Fragen und Anmeldungen zum weiteren Jubiläumsprogramm (Ausfahrten mit den Pro's, Enduro Testing, Giro Dinner u.w.) kontaktiert uns bitte direkt mit einer Mail an:
viktoria@dreilaendergiro.at
Tourismusverband Tiroler Oberland, Infobüro Nauders
Dr. Tschiggfrey Straße 66 · 6543 Nauders · E-mail: nauders@reschenpass.info